© Stimmungszeit Musikverlag

KONTAKT
IMPRESSUM
Aktuell
Über uns
Auftritte
Musik
Bilder
Referenzen
Buchung
Links
Startseite
Klaus Rogler

Danke Klaus

Ein Herz hat aufgehört zu schlagen.

Ein Herz das saß am richt’gen Fleck.

Dein Tun galt immer stets den Andern,

Ab jetzt sollst du in Frieden ruh´n.

Danke sagen heute deine Spatzen,

danke sagt dir dein Publikum.

Ein Dank für all´ die vielen Jahre

und alles was einmal uns verband.

Noch einmal klingen deine Lieder,

und du grüßt dein Thüringen.

Singst leis´ die Königin der Berge.

Musik gab deinem Leben Sinn.

Klaus wir sagen Danke, danke für den Weg, den wir gemeinsam gegangen sind. Du wirst uns stets in guter Erinnerung bleiben. Dein Lebenswerk kann keiner nehmen, sei stolz darauf und blick gern zu uns herab.

Klaus Rogler

GÄSTEBUCH

Nach dem tragischen Tod des Thüringer Volksmusikers Klaus Rogler im Juli 2007, übernahm der bekannte Sänger & Entertainer Kay Dörfel, auf Wunsch von Mädchen, Eltern, Management und Fans die Gruppe im September 2007 als künstlerischer Leiter und Musikproduzent. Bis Januar 2008 traten die 5 verbliebenen Mädchen der "Original Rennsteigspatzen" seither mit Kay Dörfel unter dem Namen "Kay & die Rennsteigspatzen" auf. Aufgrund von Interessenskonflikten zwischen Management, künstlerischem Leiter und den Mitgliedern, beendete Kay Dörfel die Zusammenarbeit mit dem Management der "Rennsteigspatzen". Daraufhin beschlossen auch drei weitere Mitglieder der Gruppe, aus eigener Überzeugung, die "Rennsteigspatzen" zu verlassen. Mit diesen 3 ehemaligen Mitgliedern der Gruppe "Klaus Rogler & die Original Rennsteigspatzen" gründete Kay Dörfel nun die Gruppe "Kay & die Thüringenspatzen". 2005 bereits zog sich Klaus Rogler seinen Kollegen Kay Dörfel an die Seite, seither war er künstlerischer Berater, teilweise Manager und auch der exklusive Produzent der Gruppe.